Die Burgstall Hütte

So stellt man sich eine richtige Skihütte vor,
Sonne im Herzen und auf der Terrasse. Nehmt gemütlich Platz. Wir bedienen euch gerne. Unser Service und unsere Küche sind flott, umsichtig und frohes Herzens. Aufgetischt wir beherzt bodenständig, aber doch auch sehr kreativ mit vielen Produkten aus unserer Region. Ohne Geschmacksverstärker und mit Herz und Verstand gekocht und liebevoll angerichtet -  Nicht abgehoben - angekommen bei Echtem und Unverfälschtem - und dann die wunderbaren Süßspeisen...  Auf den Tagespeisetafeln gibt es immer wieder neue Überraschungen zu entdecken.

Echte Gemütlichkeit, wie sie sein soll. Die vielen Herzen sind nicht zu übersehen und sollen die Liebe zu unserem(r) Beruf(ung) wiederspeigeln.

Für Gruppen ab 6 Personen erfüllen wir auch gerne spezielle Speisenwünsche auf Vorbestellung..z.B. Bratl im Reindl, Gröstl, Kaiserschmarrn, und, und, und


Seid herzlich willkommen, genießt unsere Gastfreundschaft und habt eine gute Zeit in unserer "Herzerlhütte"!

bier-zapfenstueberlkaminbudweiser